|
|
|
(1)
beim Üben und Vortragen Beurteilungen für sich und andere vornehmen und begründen
|
(1)
beim Üben und Vortragen Beurteilungen für sich und andere vornehmen und begründen
|
(1)
beim Üben und Vortragen Beurteilungen für sich und andere vornehmen und begründen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02, BO_03, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02, BO_03, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02, BO_03, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
(2)
vorgegebene formale, kreative und ästhetische Beurteilungskriterien zum Reflektieren anwenden
|
(2)
vorgegebene und selbst gewählte formale, kreative und ästhetische Beurteilungskriterien zum Reflektieren anwenden
|
(2)
selbstständig formale, kreative und ästhetische Beurteilungskriterien zum Reflektieren anwenden
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
(3)
Gebrauchsweisen, Funktionen und Wirkungen von Musik wahrnehmen und beschreiben: Musikgebrauch im Alltag (eigene Musikgewohnheiten, Musik und Gesundheit), Musik zum Tanzen, Musik in der Werbung, Musik und Politik
|
(3)
Gebrauchsweisen, Funktionen und Wirkungen von Musik wahrnehmen, beschreiben und diskutieren: Musikgebrauch im Alltag (eigene Musikgewohnheiten, Musik und Gesundheit), Musik zum Tanzen, Musik in der Werbung, Musik und Politik
|
(3)
Gebrauchsweisen, Funktionen und Wirkungen von Musik wahrnehmen, beschreiben, diskutieren und bewerten: Musikgebrauch im Alltag (eigene Musikgewohnheiten, Musik und Gesundheit), Musik zum Tanzen, Musik in der Werbung, Musik und Politik
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_02_04, VB_07, BNE_06, BO_01, MB_02, MB_01, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_04_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_02_04, VB_07, BNE_06, BO_01, MB_02, MB_01, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_04_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_02_04, VB_07, BNE_06, BO_01, MB_02, MB_01, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_04_G
|
(4)
Musik in identitätsstiftenden und gesellschaftlichen Kontexten reflektieren: Ablehnung, Abgrenzung und Solidarisierung durch Musik
|
(4)
Musik in identitätsstiftenden und gesellschaftlichen Kontexten reflektieren: Ablehnung, Abgrenzung und Solidarisierung durch Musik
|
(4)
Musik in identitätsstiftenden und gesellschaftlichen Kontexten reflektieren: Ablehnung, Abgrenzung und Solidarisierung durch Musik
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, MB_01, BTV_04, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_01_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, MB_01, BTV_04, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_01_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, MB_01, BTV_04, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_01_02
|
(5)
Wechselwirkungen von Musik und ihrer Vermarktung beschreiben sowie relevante Inhalte des Urheberrechts, des Datenschutzes und des Jugendmedienschutzes nennen
|
(5)
Wechselwirkungen von Musik und ihrer Vermarktung beschreiben sowie relevante Inhalte des Urheberrechts, des Datenschutzes und des Jugendmedienschutzes darstellen
|
(5)
Wechselwirkungen von Musik und ihrer Vermarktung beschreiben und bewerten sowie relevante Inhalte des Urheberrechts, des Datenschutzes und des Jugendmedienschutzes erläutern
|
MB_07, MB_06, VB_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_05_G, MB_01, BNE_03
|
MB_07, MB_06, VB_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_05_M, MB_01, BNE_03
|
MB_07, MB_06, VB_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_05_E, MB_01, BNE_03
|
(6)
Merkmale und Aspekte der Entstehungszeit von Musikstücken beschreiben
|
(6)
Merkmale und Aspekte der Entstehungszeit von Musikstücken beschreiben
|
(6)
Merkmale und Aspekte der Entstehungszeit von Musikstücken reflektieren
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, MB_01, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, MB_01, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, MB_01, BNE_03
|