|
|
|
(1)
beim Üben und Vortragen Beurteilungen für sich und andere vornehmen und begründen
|
(1)
beim Üben und Vortragen Beurteilungen für sich und andere vornehmen und begründen
|
(1)
beim Üben und Vortragen Beurteilungen für sich und andere vornehmen und begründen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
(2)
vorgegebene formale, kreative und ästhetische Beurteilungskriterien zum Reflektieren anwenden
|
(2)
vorgegebene formale, kreative und ästhetische Beurteilungskriterien zum Reflektieren anwenden
|
(2)
vorgegebene und selbst gewählte formale, kreative und ästhetische Beurteilungskriterien zum Reflektieren anwenden
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_02_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen- 3.1.2 Musik verstehen: (5) Klangfarbe, Dynamik,
Tempo, Form Aufrufen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_02_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen- 3.1.2 Musik verstehen: (5) Klangfarbe, Dynamik,
Tempo, Form Aufrufen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_02_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen- 3.1.2 Musik verstehen: (5) Klangfarbe, Dynamik,
Tempo, Form, Artikulation, Tongeschlecht... Aufrufen
|
(3)
Lieder, Musikstücke und Tänze unterschiedlicher Kulturen und Zeiten beschreiben und vergleichen
|
(3)
Lieder, Musikstücke und Tänze unterschiedlicher Kulturen und Zeiten beschreiben und vergleichen
|
(3)
Lieder, Musikstücke und Tänze unterschiedlicher Kulturen und Zeiten beschreiben, vergleichen und interpretieren
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_02_00_06_G, BNE_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05_03, BTV_03Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen- 3.1.2 Musik verstehen: (6) Ausdruck und Wirkung von musikalischen Ereignissen und kurzen Musikstücken mit einfachen Worten besc... Aufrufen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_02_00_06_M, BNE_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05_03, BTV_03Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen- 3.1.2 Musik verstehen: (6) Ausdruck und Wirkung von musikalischen Ereignissen und kurzen Musikstücken mit einfachen Worten besc... Aufrufen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_02_00_06_E, BNE_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05_03, BTV_03Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen- 3.1.2 Musik verstehen: (6) Ausdruck und Wirkung von musikalischen Ereignissen und kurzen Musikstücken mit einfachen Worten besc... Aufrufen
|
(4)
ihre Umwelt in Bezug auf Musik erkunden und die Ergebnisse dokumentieren und präsentieren
|
(4)
ihre Umwelt in Bezug auf Musik erkunden und die Ergebnisse dokumentieren und präsentieren
|
(4)
ihre Umwelt in Bezug auf Musik erkunden, die Ergebnisse dokumentieren, präsentieren und erläutern
|
BO_01, BTV_05, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05_04
|
BO_01, BTV_05, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05_04
|
BO_01, BTV_05, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05_04
|
(5)
Medien zur Musiknutzung in ihrem Alltag nennen und deren Möglichkeiten und Gefahren beschreiben
|
(5)
Medien zur Musiknutzung in ihrem Alltag nennen und deren Möglichkeiten und Gefahren erläutern
|
(5)
Medien zur Musiknutzung in ihrem Alltag nennen und deren Möglichkeiten und Gefahren reflektieren
|
|
|
|