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(1)
Begriffe aus der Graphentheorie (Kanten, Ecken, Kantenzüge) verwenden, um geeignete Problemstellungen übersichtlich darzustellen
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(1)
Begriffe aus der Graphentheorie (Kanten, Ecken, Kantenzüge) verwenden, um geeignete Problemstellungen übersichtlich darzustellen
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(1)
Begriffe aus der Graphentheorie (Kanten, Ecken, Kantenzüge) verwenden, um geeignete Problemstellungen übersichtlich darzustellen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_8_01_00_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_8_01_00_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_8_01_00_03
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(2)
erläutern, dass die Brute-Force-Methode für das Problem des kürzesten/schnellsten Pfades i. d. R. ungeeignet ist
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(2)
erläutern, dass die Brute-Force-Methode für das Problem des kürzesten/schnellsten Pfades i. d. R. ungeeignet ist
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(2)
das Problem des kürzesten/schnellsten Pfades erläutern und begründen, dass die Brute-Force-Methode zur Lösung i. d. R. ungeeignet ist
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_04, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_04, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_04, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_03
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(3)
den Algorithmus von Dijkstra zur Wegsuche an einem Beispiel durchführen
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(3)
den Algorithmus von Dijkstra zur Wegsuche erklären und händisch an einem Beispiel durchführen
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(3)
den Algorithmus von Dijkstra zur Wegsuche erklären und händisch an einem Beispiel durchführen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_8_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_9_01_00_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_8_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_9_01_00_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_8_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_9_01_00_01
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