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		 | 
			
			
		 | 
	 
					
							
			
  
    (1) 
    
Logische Verknüpfungen (UND, ODER, NICHT) in Bedingungen von Schleifen und Verzweigungen verwenden 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (1) 
    
Logische Verknüpfungen (UND, ODER, NICHT) in Bedingungen von Schleifen und Verzweigungen verwenden 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (1) 
    
Logische Verknüpfungen (UND, ODER, NICHT) in Bedingungen von Schleifen und Verzweigungen verwenden 
 
   
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		BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_IK_7_02_00_01 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_IK_7_02_00_01 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_IK_7_02_00_01 
	 | 
 	 
					
							
			
  
    (2) 
    
Zufallszahlen in eigenen Programmen verwenden (z. B. um Würfelergebnisse zu simulieren oder einen Spielverlauf abwechslungsreicher zu gestalten) 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (2) 
    
Zufallszahlen in eigenen Programmen verwenden (z. B. um Würfelergebnisse zu simulieren oder einen Spielverlauf abwechslungsreicher zu gestalten) 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (2) 
    
Zufallszahlen in eigenen Programmen verwenden (z. B. um Würfelergebnisse zu simulieren oder einen Spielverlauf abwechslungsreicher zu gestalten) 
 
   
 		 | 
	 	 
					
					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_05_00 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_05_00 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_05_00 
	 | 
 	 
					
							
			
  
    (3) 
    
eine indexbasierte Datenstruktur zur Speicherung und Verarbeitung gleichartiger Daten (auch per Iteration) verwenden 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (3) 
    
eine indexbasierte Datenstruktur zur Speicherung und Verarbeitung gleichartiger Daten (auch per Iteration) verwenden 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (3) 
    
eine indexbasierte Datenstruktur zur Speicherung und Verarbeitung gleichartiger Daten (auch per Iteration) verwenden 
 
   
 		 | 
	 	 
					
					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_8_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_04 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_8_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_04 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_IK_8_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_04 
	 | 
 	 
					
							
			
  
    (4) 
    
grundlegende Algorithmen auf einer indexbasierten Datenstruktur (z. B. Füllen mit Werten, Maximumsuche, Summenbildung) implementieren 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (4) 
    
grundlegende Algorithmen auf einer indexbasierten Datenstruktur (z. B. Füllen mit Werten, Maximumsuche, Summenbildung) beschreiben und implementieren 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (4) 
    
grundlegende Algorithmen auf einer indexbasierten Datenstruktur (z. B. Füllen mit Werten, Maximumsuche, Summenbildung, Bubblesort) erläutern und implementieren 
 
   
 		 | 
	 	 
					
					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_04 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_04 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_04 
	 | 
 	 
					
							
			
  
    (5) 
    
Unterprogramme verwenden, um Programmcode zu strukturieren und redundanten Code zu vermeiden 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (5) 
    
Unterprogramme verwenden, um Programmcode zu strukturieren und redundanten Code zu vermeiden 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (5) 
    
Unterprogramme verwenden, um Programmcode zu strukturieren und redundanten Code zu vermeiden 
 
   
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		BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_06 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_06 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_06 
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