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(1)
die Begriffe Fehlerkorrektur und Fehlererkennung erklären und alltagsrelevanten Beispielen zuordnen (z. B. zerkratzte CD, unlesbarer Barcode)
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(1)
die Begriffe Fehlerkorrektur, Fehlererkennung, Redundanz erklären und deren Notwendigkeit anhand von alltagsrelevanten Beispielen erläutern (z. B. zerkratzte CD, unlesbarer Barcode)
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(1)
die Begriffe Fehlerkorrektur, Fehlererkennung, Redundanz erklären und deren Notwendigkeit anhand von alltagsrelevanten Beispielen erläutern (z. B. zerkratzte CD, unlesbarer Barcode)
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MB_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_05
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MB_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_05
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MB_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_04_05
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(2)
Verfahren zur Fehlererkennung (u. a. Prüfsumme) anwenden (z. B. bei EAN, Personalausweisnummer)
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(2)
Verfahren zur Fehlererkennung (u. a. Prüfsumme) anwenden (z. B. bei EAN, Personalausweisnummer)
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(2)
Verfahren zur Fehlererkennung (u. a. Prüfsumme) anwenden (z. B. bei EAN, Personalausweisnummer)
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(3)
im Alltag die Strukturen Liste, Baum und Graph (z. B. Namensliste, Stammbaum, Organigramm, Straßenkarte, S-Bahn-Netz) identifizieren und mit diesen Strukturen Daten geeignet darstellen (z. B. Systematik im Tierreich, Schule)
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(3)
im Alltag die Strukturen Liste, Baum und Graph (z. B. Namensliste, Stammbaum, Organigramm, Straßenkarte, S-Bahn-Netz) identifizieren und mit diesen Strukturen Daten geeignet darstellen (z. B. Systematik im Tierreich, Struktur des Internets)
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(3)
im Alltag die Strukturen Liste, Baum und Graph (z. B. Namensliste, Stammbaum, Organigramm, Straßenkarte, S-Bahn-Netz) identifizieren und mit diesen Strukturen Daten geeignet darstellen (z. B. Systematik im Tierreich, Struktur des Internets)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_03, MB_03, BO_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_04
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_03, MB_03, BO_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_04
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_03, MB_03, BO_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INFWF_PK_01_04
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(4)
Zahlen in Hexadezimaldarstellung identifizieren und mit geeigneten Hilfsmitteln (z. B. Taschenrechner) in Dezimalzahlen umwandeln
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(4)
Zahlen in Hexadezimaldarstellung identifizieren und mit geeigneten Hilfsmitteln (z. B. Taschenrechner) in Dezimalzahlen umwandeln
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(4)
die wechselseitige Umwandlung zwischen Hexadezimalzahlen und Binärzahlen bzw. Dezimalzahlen durchführen
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