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3.1.3.1 Mit­wir­kung in der Schu­le

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen Ant­wor­ten auf die Fra­gen fin­den, wel­che Mög­lich­kei­ten sie ha­ben, ih­re In­ter­es­sen in den schu­li­schen Ent­schei­dungs­pro­zess ein­zu­brin­gen, wie in der Schu­le Ent­schei­dun­gen ge­trof­fen wer­den (Macht und Ent­schei­dung), wel­che recht­li­chen Be­stim­mungen das Zu­sam­men­le­ben in der Schu­le re­geln (Re­geln und Recht), wie die ein­zel­nen In­sti­tu­tio­nen in der Schu­le zu­sam­men­wir­ken (Ord­nung und Struk­tur) und wel­chen Bei­trag Ver­fah­ren zum Lö­sen von In­ter­es­sen­kon­flik­ten in der Schu­le leis­ten (In­ter­es­sen und Ge­mein­wohl).

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

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