Suchfunktion

2.2 Ana­ly­se­kom­pe­tenz

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen al­ters- und ni­ve­au­ge­mäß Räu­me in ih­ren na­tur- und hu­man­geo­gra­phi­schen Struk­tu­ren und Pro­zes­sen sys­te­misch er­fas­sen, ver­glei­chen und mög­li­che Ent­wick­lun­gen er­ör­tern.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

1.

geo­gra­phi­sche Struk­tu­ren und Pro­zes­se her­aus­ar­bei­ten, ana­ly­sie­ren und cha­rak­te­ri­sie­ren

2.

sys­te­mi­sche Zu­sam­men­hän­ge dar­stel­len und dar­aus re­sul­tie­ren­de zu­künf­ti­ge Ent­wick­lun­gen er­ör­tern


Fußleiste