|
|
|
(1)
unterschiedliche Formen medialer (Selbst‑)Darstellungen (z. B. in sozialen Netzwerken, Foren, Spielen) anhand ausgewählter Beispiele beschreiben und angeleitet vergleichen
|
(1)
unterschiedliche Formen medialer (Selbst‑)Darstellungen (z. B. in sozialen Netzwerken, Foren, Spielen) anhand einiger Beispiele beschreiben und mit Hilfestellung vergleichen
|
(1)
unterschiedliche Formen medialer (Selbst‑)Darstellungen (z. B. in sozialen Netzwerken, Foren, Spielen) beschreiben und vergleichen
|
|
|
|
(2)
Wirkungen verschiedener medialer (Selbst‑)Darstellungen identifizieren und im Hinblick auf Wünsche und Interessen von Rezipienten (z. B. Zugehörigkeit, Idol) angeleitet untersuchen
|
(2)
Wirkungen verschiedener medialer (Selbst‑)Darstellungen identifizieren und im Hinblick auf Wünsche und Interessen von Rezipienten (z. B. Zugehörigkeit, Idol) mit Hilfestellung untersuchen
|
(2)
Wirkungen verschiedener medialer (Selbst‑)Darstellungen identifizieren und im Hinblick auf Wünsche und Interessen von Rezipienten (z. B. Zugehörigkeit, Idol) untersuchen
|
(3)
mögliche Interessen und Absichten (z. B. Beliebtheit, Profit) bei der Produktion medialer (Selbst‑)Darstellungen (z. B. Bildbearbeitung, Sprache) ausgehend von vorgegebenen Beispielen erschließen und sich angeleitet damit auseinandersetzen
|
(3)
mögliche Interessen und Absichten (z. B. Beliebtheit, Profit) bei der Produktion medialer (Selbst‑)Darstellungen (z. B. Bildbearbeitung, Sprache) erschließen und sich angeleitet damit auseinandersetzen
|
(3)
mögliche Interessen und Absichten (z. B. Beliebtheit, Profit) bei der Produktion medialer (Selbst‑)Darstellungen (z. B. Bildbearbeitung, Sprache) erschließen und sich damit auseinandersetzen
|
VB_07, BNE_01, VB_08, MB_02, MB_05, VB_06
|
VB_07, BNE_01, VB_08, MB_02, MB_05, VB_06
|
VB_07, BNE_01, VB_08, MB_02, MB_05, VB_06
|
(4)
Hinweise für einen verantwortungsvollen und selbstbestimmten Umgang mit medialen (Selbst‑)Darstellungen mit Unterstützung erarbeiten und ansatzweise begründen
|
(4)
Hinweise für einen verantwortungsvollen und selbstbestimmten Umgang mit medialen (Selbst‑)Darstellungen mit Unterstützung erarbeiten und begründen
|
(4)
Hinweise für einen verantwortungsvollen und selbstbestimmten Umgang mit medialen (Selbst‑)Darstellungen erarbeiten und begründen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_02_G, BO_03, MB_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_05, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03_08_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_02_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_02_M, BO_03, MB_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_05, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03_08_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_02_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_02_E, BO_03, MB_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_05, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03_08_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_02_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_02_03
|