|
|
|
(1)
Bilder wahrnehmen und unter Verwendung fachsprachlicher Begriffe beschreiben
|
(1)
Bilder wahrnehmen und unter Verwendung fachsprachlicher Begriffe umfassend beschreiben
|
(1)
Bilder wahrnehmen und unter Verwendung fachsprachlicher Begriffe strukturiert beschreiben
|
(2)
Bilder verbal und nonverbal untersuchen
|
(2)
Bilder verbal und nonverbal untersuchen und vergleichen
|
(2)
Bilder verbal und nonverbal untersuchen und differenziert vergleichen
|
(3)
Bilder charakterisieren, interpretieren und beurteilen
|
(3)
Bilder charakterisieren, differenziert interpretieren und beurteilen
|
(3)
Bilder charakterisieren, differenziert interpretieren und begründet beurteilen
|
(4)
Bilder in Beziehung zur Produktion und im Wechselspiel mit dem eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben und Schaffen erfahren
|
(4)
Bilder in Beziehung zur Produktion und im Wechselspiel mit dem eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben und Schaffen erkennen und reflektieren
|
(4)
Bilder in Beziehung zur Produktion und im Wechselspiel mit dem eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben und Schaffen erkennen, reflektieren und nutzen
|
(5)
Bezüge zu stilistischen, kulturellen, historischen, biografischen und betrachterbezogenen Bedingungen erkennen und benennen
|
(5)
Bezüge zu stilistischen, kulturellen, historischen, biografischen und betrachterbezogenen Bedingungen erkennen und begründen
|
(5)
Bezüge zu stilistischen, kulturellen, historischen, biografischen und betrachterbezogenen Bedingungen erkennen und reflektieren
|
(6)
Erlebnisse und Erfahrungen mit Bildern anderen mitteilen und in unterschiedlicher Form darstellen (mündlich, schriftlich, gestalterisch oder performativ)
|
(6)
Erlebnisse und Erfahrungen mit Bildern anderen mitteilen und in unterschiedlicher Form darstellen und präsentieren (mündlich, schriftlich, gestalterisch oder performativ)
|
(6)
Erlebnisse und Erfahrungen mit Bildern anderen mitteilen und in geeigneter Form darstellen und präsentieren (mündlich, schriftlich, gestalterisch oder performativ)
|
(7)
Orte und Medien für die Auseinandersetzung mit Bildern nutzen (z. B. Museum, Ausstellung, Computer, Internet, Theater)
|
(7)
Orte und Medien für die Auseinandersetzung mit Bildern nutzen (z. B. Museum, Ausstellung, Computer, Internet, Theater)
|
(7)
Orte und Medien für die Auseinandersetzung mit Bildern nutzen (z. B. Museum, Ausstellung, Computer, Internet, Theater)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|