| 
					 | 
			
			
		 | 
			
			
		 | 
	 
					
							
			
  
    (1) 
    
Form, Bewegung, Klang, Sprache und Licht als Ausdrucks- und Gestaltungsmittel erleben und in Aktion, Szene oder Spiel umsetzen 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (1) 
    
Form, Bewegung, Klang, Sprache und Licht als Ausdrucks- und Gestaltungsmittel erleben und in Aktion, Szene oder Spiel umsetzen 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (1) 
    
Form, Bewegung, Klang, Sprache und Licht als Ausdrucks- und Gestaltungsmittel erleben und in Aktion, Szene oder Spiel umsetzen 
 
   
 		 | 
	 	 
					
							
			
  
    (2) 
    
Spiele und Aktionen entwickeln, Spielanlässe finden, nutzen und beim Spiel improvisieren 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (2) 
    
Spiele und Aktionen entwickeln, Spielanlässe finden, nutzen und beim Spiel improvisieren 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (2) 
    
Spiele und Aktionen entwickeln, Spielanlässe finden, nutzen und beim Spiel improvisieren 
 
   
 		 | 
	 	 
					
							
			
  
    (3) 
    
den Rahmen für Handlungsabläufe und Aufführungen gestalten 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (3) 
    
den Rahmen für Handlungsabläufe und Aufführungen gestalten 
 
   
 		 | 
	 							
			
  
    (3) 
    
den Rahmen für Handlungsabläufe und Aufführungen gestalten 
 
   
 		 | 
	 	 
					
					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_05 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_05 
	 | 
 					
		BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_05 
	 |