|
|
|
(1)
Form, Bewegung, Klang, Sprache und Licht als Ausdrucks- und Gestaltungsmittel erleben und in Aktion, Szene oder Spiel umsetzen
|
(1)
Form, Bewegung, Klang, Sprache und Licht als Ausdrucks- und Gestaltungsmittel erleben und in Aktion, Szene oder Spiel umsetzen
|
(1)
Form, Bewegung, Klang, Sprache und Licht als Ausdrucks- und Gestaltungsmittel erleben und in Aktion, Szene oder Spiel umsetzen
|
(2)
Spiele und Aktionen entwickeln, Spielanlässe finden, nutzen und beim Spiel improvisieren
|
(2)
Spiele und Aktionen entwickeln, Spielanlässe finden, nutzen und beim Spiel improvisieren
|
(2)
Spiele und Aktionen entwickeln, Spielanlässe finden, nutzen und beim Spiel improvisieren
|
(3)
den Rahmen für Handlungsabläufe und Aufführungen gestalten
|
(3)
den Rahmen für Handlungsabläufe und Aufführungen gestalten
|
(3)
den Rahmen für Handlungsabläufe und Aufführungen gestalten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_05
|