|
|
|
(1)
den Vorgang der Befruchtung der Eizelle und die Bildung des Embryos durch Zellteilung und Zelldifferenzierung beschreiben
|
(1)
die Befruchtung und die Entstehung eines Embryos aus der befruchteten Eizelle durch Zellteilung und Zelldifferenzierung beschreiben
|
(1)
die Befruchtung und die Entstehung eines Embryos aus einer befruchteten Eizelle durch Zellteilung und Zelldifferenzierung beschreiben
|
(2)
die wichtigsten Entwicklungsschritte der Schwangerschaft beschreiben (Einnistung, Embryo, Fetus, Geburt)
|
(2)
die wichtigsten Entwicklungsschritte der Schwangerschaft beschreiben (Einnistung, Embryo, Fetus, Geburt)
|
(2)
die wichtigsten Entwicklungsschritte der Schwangerschaft beschreiben (Einnistung, Embryo, Fetus, Geburt)
|
(3)
Risiken und Gefahren in der Schwangerschaft beschreiben
|
(3)
Risiken und Gefahren in der Schwangerschaft beschreiben
|
(3)
Risiken und Gefahren in der Schwangerschaft beschreiben und bewerten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_01_00, PG_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_01_11, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_01_00, PG_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_01_11, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_01_00, PG_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_01_11, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_03_14, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_03_01
|
(4)
verschiedene Methoden der Empfängnisverhütung vergleichen
|
(4)
verschiedene Methoden der Empfängnisverhütung vergleichen
|
(4)
verschiedene Methoden der Empfängnisverhütung vergleichen und beurteilen
|
(5)
die Bedeutung der Verwendung von Kondomen für den Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionskrankheiten (HIV) nennen
|
(5)
die Bedeutung der Verwendung von Kondomen für den Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionskrankheiten (HIV) nennen
|
(5)
die Bedeutung der Verwendung von Kondomen für den Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionskrankheiten (HIV) beschreiben
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_06, PG_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_10, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_06, PG_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_10, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_06, PG_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_10, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_01
|
(6)
unterschiedliche Formen der sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität wertfrei beschreiben
|
(6)
unterschiedliche Formen der sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität wertfrei beschreiben
|
(6)
unterschiedliche Formen der sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität wertfrei beschreiben
|
(7)
die Bedeutung der Sexualität für die Partnerschaft (auch gleichgeschlechtliche) beschreiben
|
(7)
die Bedeutung der Sexualität für die Partnerschaft (auch gleichgeschlechtliche) beschreiben
|
(7)
die Bedeutung der Sexualität für die Partnerschaft (auch gleichgeschlechtliche) beschreiben
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00, VB_03, BTV_01, BTV_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_09
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00, VB_03, BTV_01, BTV_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_09
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00, VB_03, BTV_01, BTV_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_PK_02_09
|