(1)
zeigen, dass sie vorgegebene Bibelstellen in der biblischen Bibliothek gezielt finden
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_5-6_03_00_01
|
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen Überlieferung in Grundzügen beschreiben
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_5-6_03_00_02
|
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot, Feuer) erklären
|
BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_5-6_01_01_06, PG_02, BP2016BW_ALLG_GYM_REV_IK_5-6_02_00_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_5-6_03_00_03
|
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied) herausarbeiten
|
BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_02_03
|
(5)
gemeinsam konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen biblische Geschichten erzählen, erörtern
|
MB_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_5-6_03_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_5-6_03_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_05_02
|
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten und präsentieren
|
BP2016BW_ALLG_GYM_BK_IK_5-6_04_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_5-6_01_01_12, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_5-6_01_00_07, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_5-6_03_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_5-6_03_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_PK_05_02
|