|
|
|
(1)
anhand von vorgegebenen Beispielen Liebe und Sexualität als Grundbedürfnisse des Menschen darstellen und verschiedene Lebensformen daraufhin erläutern (z. B. Ehe, Familie)
|
(1)
anhand von ausgewählten Beispielen Liebe und Sexualität als Grundbedürfnisse des Menschen darstellen und verschiedene Lebensformen daraufhin erläutern (z. B. Ehe, Familie)
|
(1)
anhand von Beispielen Liebe und Sexualität als Grundbedürfnisse des Menschen darstellen und verschiedene Lebensformen daraufhin erläutern (z. B. Ehe, Familie)
|
(2)
die Bedeutung von Liebe und Sexualität anhand eines vorgegebenen Beispiels beschreiben und davon ausgehend Erscheinungsformen von Liebe und Sexualität in zwischenmenschlichen Beziehungen diskutieren (z. B. Partnerschaft)
|
(2)
die Bedeutung von Liebe und Sexualität anhand von Beispielen beschreiben und Erscheinungsformen von Liebe und Sexualität in zwischenmenschlichen Beziehungen diskutieren (z. B. Partnerschaft)
|
(2)
die Bedeutung von Liebe und Sexualität anhand von Beispielen beschreiben und Deutungen und Erscheinungsformen von Liebe und Sexualität in zwischenmenschlichen Beziehungen diskutieren (z. B. Partnerschaft)
|
|
|
|
(3)
sich anhand vorgegebener Beispiele mit verschiedenen Formen von Liebe und Sexualität im Spannungsfeld von Freiheit, Verantwortung und Selbstbestimmung auseinandersetzen (z. B. durch Rollenbilder von Partnerschaft, Ehe, Familie, sexueller Identität, Gender)
|
(3)
sich mit verschiedenen Formen von Liebe und Sexualität im Spannungsfeld von Freiheit, Verantwortung und Selbstbestimmung auseinandersetzen (z. B. durch Rollenbilder von Partnerschaft, Ehe, Familie, sexueller Identität, Gender)
|
(3)
sich mit verschiedenen Formen und Auffassungen von Liebe und Sexualität im Spannungsfeld von Freiheit, Verantwortung und Selbstbestimmung auseinandersetzen (z. B. durch Rollenbilder von Partnerschaft, Ehe, Familie, sexueller Identität, Gender)
|
|
|
|
(4)
Möglichkeiten eines verantwortungsvollen und selbstbestimmten Umgangs mit Liebe und Sexualität im Sinne gelingender Beziehungen an vorgegebenen Beispielen erörtern
|
(4)
Möglichkeiten eines verantwortungsvollen und selbstbestimmten Umgangs mit Liebe und Sexualität im Sinne gelingender Beziehungen an Beispielen erörtern
|
(4)
Möglichkeiten eines verantwortungsvollen und selbstbestimmten Umgangs mit Liebe und Sexualität im Sinne gelingender Beziehungen erarbeiten und erörtern
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_06_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_06_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_06_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_03_01
|