Suchfunktion

3.3.4 Leit­idee Funk­tio­na­ler Zu­sam­men­hang

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler be­ant­wor­ten in­ner- und au­ßer­ma­the­ma­ti­sche Fra­ge­stel­lun­gen mit­hil­fe von Funk­tio­nen quan­ti­ta­tiv. Sie sind in der La­ge, funk­tio­na­le Zu­sam­men­hän­ge zu er­fas­sen, in ver­schie­de­nen For­men dar­zu­stel­len – auch un­ter Ver­wen­dung ver­füg­ba­rer elek­tro­ni­scher Hilfs­mit­tel – und die­se Dar­stel­lun­gen si­tua­ti­ons­ge­recht in­ein­an­der über­zu­füh­ren.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

G

M

E

Funk­tio­na­le Zu­sam­men­hän­gen dar­stel­len

Mit wei­te­ren Funk­ti­ons­ty­pen um­ge­hen


Fußleiste