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3.2.3.1 Hör-/Hör­seh­ver­ste­hen

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen zen­tra­le In­for­ma­tio­nen und auch aus­ge­wähl­te Ein­zel­in­for­ma­tio­nen bei ver­trau­ten The­men ver­ste­hen, wenn über­wie­gend français stan­dard ge­spro­chen wird.
Für den an­ge­mes­se­nen Schwie­rig­keits­grad der Tex­te sind fol­gen­de As­pek­te von Be­deu­tung: weit­ge­hen­de Ver­traut­heit mit dem The­ma, fre­quen­ter Wort­schatz, weit­ge­hen­de Red­un­danz von Bild und Ton, An­zahl und Si­mul­ta­nei­tät der Spre­che­rin­nen und Spre­cher, Sprech­ge­schwin­dig­keit.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

Stra­te­gi­en und Me­tho­den


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