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3.1.3.1 Hör-/Hör­seh­ver­ste­hen

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen zen­tra­le In­for­ma­tio­nen in ver­trau­ten Si­tua­tio­nen des All­tags ver­ste­hen (un­ter an­de­rem zur Per­son, zur Fa­mi­lie, zum Ein­kau­fen, zur Schu­le, zur nä­he­ren Um­ge­bung), wenn français stan­dard ge­spro­chen wird.

Für den an­ge­mes­se­nen Schwie­rig­keits­grad der Tex­te sind fol­gen­de As­pek­te von Be­deu­tung: Ver­traut­heit mit dem The­ma, fre­quen­ter Wort­schatz, Red­un­danz, An­zahl und Si­mul­ta­nei­tät der Spre­che­rin­nen und Spre­cher, Sprech­ge­schwin­dig­keit.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

Stra­te­gi­en und Me­tho­den


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