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3.1.3.1 Hör-/Hör­seh­ver­ste­hen

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen ein­zel­ne, leicht zu er­ken­nen­de In­for­ma­tio­nen in ver­trau­ten Si­tua­tio­nen des All­tags glo­bal ver­ste­hen, wenn deut­li­ches français stan­dard ge­spro­chen wird.
Für den an­ge­mes­se­nen Schwie­rig­keits­grad der Tex­te sind fol­gen­de As­pek­te von Be­deu­tung: Ver­traut­heit mit dem The­ma, be­kann­ter Wort­schatz, ein­fa­che Satz­ge­fü­ge, Red­un­danz, vi­su­el­le Un­ter­stüt­zung, An­zahl und Si­mul­ta­nei­tät der Spre­che­rin­nen und Spre­cher, Sprech­ge­schwin­dig­keit.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

Stra­te­gi­en und Me­tho­den


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